Falkonection En El Aire #2 mit Tabea Thomaschke und Osiriz auf Radio Köln-UKW 107,1 beim Radioclub Böcklerplatz

Hier die Sendung vom 09.01.2016, mit dabei zwei Interviews im Gepäck, zum einen mit der Gründerin des Kinderhilfswerks "Dominiño" Tabea Thomaschke aus Köln und bei "mein Blackbook" dieses mal einer der heißesten Rap Newcomers, OSIRIZ aus Köln Chorweiler. Darüber hinaus dürft ihr euch über ein paar Premieren musikalischer Natur freuenSchaltet ein:


In der Sendung:
Tabea Thomaschke stellvertreten für das Projekt Dominiño :

Noch mit dabei:
Großen Dank an den Radioclub Böcklerplatz, Thomas Löber und an den DGB, die mir diese Sendung ermöglichen.
Du willst bei der Sendung dabei sein?
Hast du was zu sagen und möchtest gerne gehör finden?
Schreib mich an, und mit ein bisschen Glück bist du bei der nächsten Sendung mit dabei!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
1 Love,
euer Falkonection

TWITTER FEED

Facebook FEED

Instagram

Reggae for a Cause high 200px

 

 NEWSLETTER

Dreadbag logo

refugees welcome

CRFlogo

irieites de white 200px

 

die villa logo

in Kiel