Falkonection En El Aire #4 mit Syavash Rastani auf Radio Köln-UKW 107,1 beim Radioclub Böcklerplatz

Hier könnt Ihr die Sendung vom 14.05.2016 anhören. Mit dabei im Interview den iranischen Perkussionisten Syavash Rastani und mehr rund um seiner Peron und das Projekt "Sya Live" Darüber hinaus dürft ihr euch über eine Sendung mit welt Musik und musikalische Natur freuen also,  Schaltet ein:

Falkonection präsentiert Syavash Rastani und sein Projekt Sya Live.

Dieses mal war Falkonection mit dem iranischen Perkussionist Syavash Rastani im Studio, beide sprachen über Syavash´s vergangenheit, über sein Projekt "Sya Live" und über Got und die Welt.

Die Musikbeiträge sind zum teil Livemittschnitte aus Sya live, darüber Hinaus werden noch ausklänge und beiträge mit Falkonection gespielt.
Bleibt auf dem Laufenden... nähere Infos findet ihr unter www.falkonection.com

In der Sendung:
Interview:
Musik:

Stephan Langeberg: www.stephanlangenberg.de/
Großen Dank an den Radioclub Böcklerplatz, Thomas Löber und an den DGB, die mir diese Sendung ermöglichen.
 
 
Du willst bei der Sendung dabei sein?
Hast du was zu sagen und möchtest gerne gehör finden?
Schreib mich an, und mit ein bisschen Glück bist du bei der nächsten Sendung mit dabei!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
1 Love,
euer Falkonection

TWITTER FEED

Facebook FEED

Instagram

Reggae for a Cause high 200px

 

 NEWSLETTER

Dreadbag logo

refugees welcome

CRFlogo

irieites de white 200px

 

die villa logo

in Kiel